Charakter »

Männlich

Charakter: Kogarashi
Ein männliches Dienstmädchen ist schon einmal recht ungewöhnlich, aber ein solches wie "Meido Guy" Kogarashi hat wohl noch niemand gesehen. Äußerlich erweckt er mehr den Eindruck eines Dämons als eines Menschen, mit seinem muskelbepackten großen Körper, den gespitzten Fingernägeln, den rasiermesserscharfen Zähnen und der Maske, unter der man lediglich zwei glühende Augen erkennt, mal abgesehen von seiner böswillig herüberkommenden Lache, diesem "Ku-Ku-Ku". Dazu noch Fähigkeiten, wo man sich berechtigterweise fragt, welcher Science-Fiction-Geschichte dieser denn entsprungen sei. Neben noch harmloseren Dingen wie das Gewicht ohne jegliche Waage ablesen bzw. abmessen zu können, kommen dann solche wie etwa das Benutzen von Röntgenstrahlen hinzu, mittels Hypnose die Gedanken anderer lesen zu können oder einfach mal als lebender USB-Stick zu fungieren, sowie reichlich andere irrsinnige Dinge, gar nicht davon zu sprechen, dass Kogarashi offenbar unsterblich zu sein scheint. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Zenjuurou Fujiwara davon spricht Gift mit Gift zu bekämpfen als er ihn gemeinsam mit Fubuki den Auftrag erteilt seine beide Enkel zu beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kogarashi コガラシ
    Meido Guy
    Tätigkeiten: Meido
  • en Kogarashi
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.