Charakter »

Weiblich

Charakter: Venis
Beni verlor in frühster Kindheit ihre Eltern und wurde von ihrem Onkel adoptiert und aufgenommen. Beni habe es dort gut, davon sollte man ausgehen. Doch dieser verkaufte Beni an ein Restaurant, wo sie arbeiten musste. Nachdem sie gefeuert wurde, streunte Beni von Ort zu Ort. Sie sah keine Hoffnung mehr und wünschte, dass sie von der Bildfläche einfach "verschwindet“. Wer würde schon jemanden wie sie wollen. Niedergeschlagen in einer Ecke sitzend, traf sie damals auf Taisa, der sie zu sich nahm. Beni war sehr misstrauisch gegenüber Taisa und wollte die Gelegenheit nutzen, ihm die Geldbörse zu klauen. Etwas zu stehlen wäre Benis erstes Mal gewesen, aber Taisa, nicht dumm, ahnte so was schon. Anders als gedacht, sie zu bestrafen, sagte er - Du hast gute Augen. Taisa war für Beni die erste Person seit langem, die ihr zuhörte und ihr Talent zum Kochen ernst nahm und würdigte. Beni kochte alles mögliche und Taisa lobte ihre Kochkünste. Mit Taisa reiste sie nach Japan und wurde von den Kuonji-Geschwistern Shinra, Miyu und Yume herzlich empfangen. Wo Beni sonst gelandet wäre, hätte sie Taisa nicht getroffen, möchte Beni sich nicht wagen auszumalen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Venis 朱子 (ベニス)
    Beniko
    Tätigkeiten: Cook
    Maid
  • de
    Beni

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
29. April
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,57m
Körpermaße:
85 - 54 - 84
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.