Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Aoi KAJI
Aoi wechselt erst später in das Regular Department der Seiso Academy. Grund dafür war, dass er einmal Kahokos Violinenspiel gehört hat und davon so verzaubert war, dass er ihr näher sein wollte. Zu seinem Glück wird er auch noch in ihre Klasse 2-2 versetzt, wo er sofort vor allen Schülern seine Bewunderung Kahoko gegenüber zum Ausdruck bringt.
Er ist seinen Mitmenschen gegenüber stets sehr freundlich, zumal er wohlerzogen ist und aus einer reichen Familie kommt.

Wie sich herausstellt, spielt Aoi Viola, wovon aber zunächst nur Kahoko und Shinobu Ousaki wissen. Er glaubt, dass er nicht so gut wie andere spielen kann und hat darum zwischenzeitlich damit aufgehört. Als Kind hatte er eigentlich Violine gespielt und einmal an einem Musikwettbewerb teilgenommen. Vor ihm spielte aber Len Tsukimori, der Aoi damit so beeindruckte, dass dieser den Wettbewerb und die Violine aufgab....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoi KAJI 加地 葵 (かじ あおい)

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
12. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.