Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Shinobu OUSAKI
Shinobu betreut den Orchester-Club an der Seiso Academy und assistiert außerdem Hiroto Kanazawa während des Musikwettbewerbs. Er spielt sowohl Violine als auch Viola ausgesprochen gut. Er ist sehr ausgeglichen und freundlich und versucht allen, besonders Kahoko, mit Tipps zu helfen oder sie zu beruhigen. Er hilft ihr aus einer ihrer schwersten Phasen nach dem 3. Konzert wieder heraus.

Er selbst war früher Schüler an der Seiso Academy und gewann den 1. Platz beim Wettbewerb zu seiner Zeit. Nun ist Shinobu Musikstudent im dritten Jahr. Selbst in seiner Freizeit unterrichtet er Kinder und zeigt ihnen die Schönheit der Musik. Für Shinobu ist es am wichtigsten, dass andere den Klang seiner Violine genießen und ebenso viel Freude daran haben wie er.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu OUSAKI 王崎 信武 (おうさき しのぶ)

Informationen

Alter:
21, Männlich
Geburtstag:
17. Oktober
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.