Charakter »

Weiblich

Charakter: Chitose SERIKAWA
Chitose Serikawa ist die neue Vermieterin von Haruma und den anderen Bewohnern des Tsubaki-Hauses, sie hat diese Position von ihrer Großmutter übernommen, welche sich zur Ruhe gesetzt hat und zu ihrem Sohn aufs Land gezogen ist. Da sie sich fast den ganzen Tag um das Haus kümmert und ansonsten keiner festen Beschäftigung nachgeht, verbringt sie viel Zeit mit Choko, welche ja auch den ganzen Tag über allein ist, da ihr Bruder oft noch irgendeinem Teilzeitjob nachgeht und deswegen vor allem in der Woche nur wenig Zeit für seine kleine Schwester hat. Chitose und Choko gehen auch oft zusammen zum Einkaufen, um danach auch gleich noch gemeinsam zu kochen, weshalb Choko mit der Zeit auch das ein oder andere Rezept von ihr lernt. Überhaupt verbringt Choko sehr viel Zeit bei ihr und manchmal leistet den beiden auch noch Makoto Gesellschaft, wenn diese nicht gerade mit Schlafen oder Arbeiten beschäftigt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chitose SERIKAWA 芹川 千歳 (せりかわ ちとせ)
  • en Chitose SERIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.