Huang

Informationen

Beschreibung

Als Verantwortlicher für das Team aus Hei, Mao und Yin stellt Huang deren Kontakt zum Syndikat dar, damit ist er gewissermaßen ihr Vorgesetzter. Meist gibt er sich mürrisch bis grimmig und macht nicht den geringsten Hehl daraus, dass er Kontraktoren verabscheut und Dolls nur für Werkzeuge hält. Daher ist sein Umgangston gegenüber Hei oft sehr barsch, nur gegenüber Mao verhält er sich etwas moderater. Er ist lediglich daran interessiert, dass sein Team funktioniert und die ihnen aufgetragenen Missionen zur Zufriedenheit des Syndikats erledigt. Alleingänge toleriert er nicht, auch schon um seiner selbst willen, da ihre Organisation recht rigoros mit Abweichlern umgeht. Generell kommt er aber eigentlich nicht gut mit Autorität zurecht und lässt sich in seine Entscheidungen auch nicht hinein reden.

Obwohl er sich meist im Hintergrund aufhält und die Missionen koordiniert, kommt es auch vor, dass er persönlich tätig wird, sei es um eine brenzlige Situation zu entschärfen oder weil etwas erledigt werden muss, was er lieber selbst in die Hand nimmt. Huang war vor seinem Engagement beim Syndikat Polizeibeamter und ist daher mit Observation und Schusswaffengebrauch bestens vertraut. Vertrauen zu seinen Team-Mitgliedern hat er nämlich nur bedingt - darin, dass sie ihre Fähigkeiten effektiv nutzen, aber nicht auf persönlicher Ebene, da er alle Kontraktoren als gewissenlose Monster ansieht, und von den ihm Unterstellten erwartet, dass sie sich auf das Einzige konzentrieren sollen, was sie am besten können, nämlich das Töten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Huang“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Huang“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!