Charakter »

Weiblich

Charakter: Makoto ASHIRAI
Makoto Ashirai ist die Nachbarin von Haruma und Choko, weshalb sie auch schnell mal unangemeldet bei diesen reinplatzt um gemeinsam einen zu trinken. Auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht ansieht, was allerdings beabsichtigt ist, handelt es sich bei ihr um das berühmte und begehrte Fotomodel Arisa Otokami (音神 亜里沙, ihr Künstlername ist ihr bürgerlicher Name rückwärts gelesen). Auch wenn sie ihrem Job gerne nachgeht, so kommen zu ihrem Leidwesen viele ihrer Jobs recht kurzfristig, manchmal vergisst sie aber auch einfach den ein oder anderen Termin, was häufig verhindert, dass sie mit ihren Freunden etwas unternehmen kann. Makoto vermeidet es auch ihren Mitbewohnern von ihrem Beruf zu erzählen, da sie wenigstens in ihrem Privatleben wie ein ganz normaler Mensch behandelt werden möchte und keinerlei Wert auf eine Sonderbehandlung legt, außerdem kann sie dadurch auch sie selbst sein ohne sich verstellen zu müssen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto ASHIRAI 足来 真琴 (あしらい まこと)
    Arisa Otokami
  • en Makoto ASHIRAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.