Charakter »

Weiblich

Charakter: Choko
Choko ist die kleine Schwester von Haruma und lebt zusammen mit diesem in einem kleinen Apartment, allerdings lebt sie erst seit kurzen mit ihrem Bruder zusammen, um genau zu sein erst seit sie vom Weihnachtsmann bei diesem abgeliefert wurde, weshalb Haruma auch anfangs noch etwas überfordert ist und nicht so richtig weiß, wie er damit umgehen soll. Zwar hat er sich schon immer ein Schwesterchen gewünscht, aber niemals damit gerechnet, dass dieser Wunsch jemals wahr wird.
Für Choko ist aber sofort klar, dass Haruma zweifelsohne ihr Bruder ist, weshalb sie auch nicht so richtig versteht weshalb sie sich unbedingt etwas überziehen soll, schließlich steht in ihrem kleinen Handbuch, dass es kein Problem für Geschwister ist sich leicht bekleidet zu sehen, dennoch hört sie auf das was Haruma sagt und bedient sich fürs erste aus dessen Schrank. Nach dem ersten gemeinsamen Frühstück gehen die beiden auch erstmal auf eine ausgedehnte Shoppingtour und Choko sieht dabei nicht nur zum ersten Mal Schnee, sondern bekommt auch ihre ersten eigenen Klamotten, was allerdings die Ersparnisse ihres Bruders sehr stark belastet, ein Opfer, das er für seine lang ersehnte Schwester aber gerne in Kauf nimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Choko ちょこ
  • en Choco

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.