Kousuke FUJIWARA

富士原 幸助

Informationen

Beschreibung

Kousuke ist der wohlgenährte jüngere Bruder von Naeka Fujiwara, die derzeit gemeinsam alleine im Haus der Familie leben. Mit seinem Großvater ist er praktisch auf Du und Du und beide pflegen eine enge Verbundenheit zueinander, nicht nur deshalb freundet er sich relativ schnell mit dem von Zenjuurou im Haus eingeführten Veränderungen an, ein weiterer maßgeblicher Grund ist das Dienstmädchen Fubuki. Mit Leib und Seele ist Kousuke Otaku, mit einer Obsession bezüglich Dienstmädchen, und leidenschaftlicher Spieler von Eroges sowie Yuri-Fan. Jedoch verhält sich Kousuke anständig und bespringt nicht gleich Fubuki beim ersten Anblick, wobei dennoch deutlich zu sehen ist, dass er sehr für sie schwärmt, das macht er dann aber lieber aus dem Hintergrund. Gelegentlich lässt ihn seine Leidenschaft für seine Spiele dann aber doch Blödsinn anstellen. Im Übrigen steckt unter seiner Haut ein ganz ansehnlicher Bursche, wenn er denn nur abnehmen würden wollte, leider sind für ihn Diäten und sportliche Aktivitäten nur ein Graus und wenn Kousuke doch einmal ein paar Kilo herunter hat, dann kommen die schleunigst wieder drauf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke FUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke FUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!