Zenjuurou OOFUJIWARA

大富士原 全重郎

Informationen

  • Charakter: Zenjuurou OOFUJIWARA
    • ja Zenjuurou OOFUJIWARA 大富士原 全重郎 (おおふじわら ぜんじゅうろう)
      Sprecher: Mugihito
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Zenjuurou OOFUJIWARA

Beschreibung

Weil Zenjuurou Fujiwara nicht nur das Wohl seiner Enkel Naeka und Kousuke in Gefahr sieht, sondern gleichermaßen den Ruf der ganzen Familie sowie das Überleben seiner Blutlinie gefährdet sieht, erwägt er drastische Schritte gegen den jetzigen Lebensstil der beiden, die seitdem ihre Eltern nach einem Flugzeugabsturz verschollen sind, ganz alleine im Haus der Familie leben, das derzeit aber mehr einer Müllhalde gleicht. Dazu lässt er fortan seine Bediensteten Fubuki und Kogarashi bei ihnen wohnen, die fortan für Ruhe, Ordnung und Schutz sorgen sollen.

Er leitet einen mächtigen Konzern, dessen Einfluss soweit geht, dass er sich ohne Probleme mal eben eine teure Lounge leisten kann, um seine Enkelin bei einem Kendo-Turnier beobachten zu können oder die ganze Schule mal eben ausfallen lässt. Der alte Mann liebt seine Enkel von ganzem Herzen, weshalb sein Entschluss keiner Böswilligkeit entspringt, sondern weil er schreckliche Angst davor hat, ihnen könnte etwas passieren, er gehört sogar eher zur sensibleren Sorte. Vor allem Naeka, die ab ihrem 18. Lebensjahr sein Erbe antreten soll, das wie man sich denken kann einer enormen Summe gleichen muss, und somit gewisse finstere Gestalten hervorruft. Und dass er Angst haben muss, zeigt sich darin, dass in letzter Zeit durch eine Reihe von Vorfällen er beinahe alle seiner vielen Enkel verloren hat. Besonders stark im Bunde ist er allen voran mit Kousuke, die beide wohl teilweise dieselben Leidenschaften teilen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenjuurou OOFUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenjuurou OOFUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!