Shinrabanshou

森羅万象

Informationen

Beschreibung

Das Shinrabanshou ist eine Waffe mit eigenem Bewusstsein, die von den Dörfern von Nabari während der Sengoku-Ära in Japan erschaffen wurde. Es stellt das mächtigste Hijitsu dar und ist somit die ultimative Waffe. Allerdings war es kaum zu kontrollieren und wurde daher in einem menschlichen Wirt versiegelt, um es zu neutralisieren.

Dieses gelang aber nicht vollständig, so dass das Shinrabanshou vom jeweiligen Wirt theoretisch eingesetzt werden kann. Hierbei ist der Wirt aber davon abhängig, ob das Bewusstsein, das in seiner wahren Form als Mädchens erscheint, seinem Wunsch auch Folge leistet. Andernfalls führt dieses zum Tod des Wirtes.

Das Shinrabanshou ist deshalb sehr stolz und sieht sich als bestimmendes Element. Sie agiert nur aus eigenem Willen und betrachtet den Wirt daher nur als Werkzeug. Ihr oberstes Streben gilt danach wieder vollständig entfesselt zu werden, um sich frei in der materiellen Welt bewegen zu können. Deshalb versucht sie auch den aktuellen Träger Miharu dazu zu verleiten seinen »wahren Wunsch« zu äußern, der sie frei setzen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinrabanshou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinrabanshou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!