Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsurara
Tsurara und Shizuku sind die beiden Dienstmädchen im Dienste von Elizabeth Strawberryfield, die beide gleichzeitig einem Ninja-Clan angehören. Diskretion, Pflichtbewusstsein und ihre Aufgaben aus dem Geheimen zu erledigen, sind für Tsurara das A und O. Richtlinien, die ihrer Ansicht nach Zwillingsschwester Shizuka vermissen lässt und sie ihr dementsprechend regelmäßig vorhält sowie ihrer Neigung dazu unvorbereitet in einen Kampf zu gehen. Nicht nur bezüglich ihres Charakters wirkt Tsurara wesentlich reifer als ihre leichtlebige Schwester, sondern auch ihr grantiges, mürrisches Aussehen, Stimme und ihr ganzes Auftreten führt dazu, dass sie immer älter eingeschätzt wird als sie tatsächlich ist. Ein Umstand, der an der sonst so kühl und sachlich agierenden Tsurara klare Spuren hinterlässt, so dass sie beinahe schon Wahnvorstellungen diesbezüglich vorweist und meint die Thematik würde angesprochen werden, obwohl dem gar nicht so geschehen ist. Somit kann sich Tsurara die Tarnung als neue Mitschülerin Yamada Hanoko ebenfalls gleich abschminken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsurara ツララ
    Tätigkeiten: Meido
  • en Tsurara
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.