Charakter »

Weiblich

Charakter: Jody HAYWARD
Arbeitend in einem Großraumbüro der CIA (Central Intelligence Agency) und zuständig für die Buchhaltung, ist diese graue Maus, die ihre Haare zu einem strengen Dutt gesteckt hat und eine große runde Brille auf der Nase trägt, nur eine von vielen, zumindest soll es eben diesen Anschein haben. Denn dass Jody Haywards weit mehr ist als nur das, wird schon allein dadurch klar, dass es sie war, die Nadie den Auftrag erteilte fortan als Beschützerin von Ellis zu fungieren und dieses Mädchen vor dem Zugriff der unzähligen finsteren Gestalten zu bewahren, die hinter ihr herjagen. Allerdings besteht ihre Hauptaufgabe eigentlich darin, Douglas Rosenberg zu überwachen und Informationen über dessen Arbeit zu beschaffen, welche sie anschließend der Organisation zuspielt, für die sie in Wirklichkeit tätig ist. Daher stammt auch ihr Deckname Blue Eyes (ブルーアイズ), den sie auch benutzt, wenn sie mit Nadie in Kontakt steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jody HAYWARD ジョディ・ヘイワード
    Blue Eyes
  • en Jody HAYWARD
  • de Jody HAYWARD

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.