Excel

エクセル

Informationen

Beschreibung

Könnte man aus Excels Überschuss-Energie Strom generieren, gehörten Versorgungsengpässe wohl der Vergangenheit an. Leider besteht diese Möglichkeit nicht und so kanalisiert sich die gesamte Energie in ihrer hyperaktiven Persönlichkeit. Excel redet und zappelt mit einer unnachahmlichen Geschwindigkeit und weil sie eine hohle Nuss (allerdings mit blühender Fantasie) ist, kommt bei ihrem verbalen Dauerfeuer nur Nonsens heraus. Die Redewendung, sie würde schneller reden als sie denken kann, trifft auf sie nicht zu, denn das würde ja bedeuten, dass sie überhaupt mal nachdenkt, doch selbst für den kleinsten Hauch von Intelligenz gibt es keinerlei Anzeichen. Mit ihrer dauer-überdrehten Art entscheidet sie alles aus dem Bauch heraus, sprüht nur so vor Eifer und kann nicht eine Sekunde stillstehen.

Bei den meisten, die mit ihr zu tun haben, verursacht das völlige Verwirrung und Unverständnis, bei ihrem Herrn und Meister Ilpalazzo indes schwillt deswegen die Zornesader an. Immer, wenn der seinen Untergebenen Excel und Hyatt gerade seinen neuesten Plan vorstellt, wie sie im Namen ihrer Organisation ACROSS den Eroberungsfeldzug von F City vorantreiben sollen, unterbricht ihn Excels Redefluss, die vorab seine grandiose Idee feiert, ihn zu seiner Genialität beglückwünscht und ihm ihre grenzenlose Loyalität und Bewunderung versichert. Natürlich hat sie wie üblich weder richtig zugehört noch auch nur im Ansatz verstanden, was wirklich von ihr erwartet wird bzw. interpretiert sie die Missionsziele auf ihre ganz eigene Weise. Mit ihrem Einsatzwillen macht sie das aber schon wieder wett, so dass am Ende jedes Auftrags auf jeden Fall irgendein Ergebnis fest steht, nur eben überhaupt nicht das, was Ilpalazzo ihr aufgetragen hat.

Selbst bei einfachsten Aufgaben schafft sie es noch, ein völliges Chaos zu verursachen, so dass es nahezu an ein Wunder grenzt, dass sie noch nicht als Agentin von ACROSS enttarnt worden ist, zumal sie in F City auch noch genau neben einigen Angestellten des Büros für Öffentliche Sicherheit wohnt, deren Boss ACROSS schon länger auf der Spur ist. Zum Glück sind ihre Nachbarn nicht besonders clever, wobei Excels eigene Dämlichkeit natürlich unübertroffen bleibt. Und so lebt sie unentdeckt und unbehelligt zusammen mit Hyatt und ihrem Haustier Menchi - den Köter hat sie auf der Straße aufgegabelt, allerdings nicht aus purer Freundlichkeit, sondern um ihn als Notfallration dabei zu haben, wenn sie mal kurz vor dem Verhungern stehen sollte. Aufgrund ihrer mauen Finanzlage steht dieses Szenario jedoch ständig bevor, so dass der Hund schon Zustände bekommt, wenn Excel sich ihm nähert, weil er denkt es würde ihm gleich ans Fell gehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Excel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Excel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!