Charakter »

Weiblich

Charakter: Daiuchuu no Ouinaru Ishi
Der Große Wille des Makrokosmos wacht über den kohärenten Fortgang der Serie und greift rettend ein, wenn Ereignisse ein vorzeitiges Ende des Anime bedeuten würden. Besonders Excel muss sie anfangs immer wieder daran erinnern, dass sie nicht einfach so sterben darf, schließlich muss die Show ja weitergehen und sie solle etwas mehr auf die Storyline (und sich selbst) acht geben und erst recht nicht den Autor der Vorlage töten.

Die schwebende Miniatur-Galaxie mit sanfter Stimme und zwei menschlichen Armen mischt sich aber nicht nur dann ein, wenn die Story aus dem Ruder läuft oder wichtige Personen getötet werden, sondern auch wenn zuviel Gewalt in der Serie vorherrscht, denn ihr eigenes Motto lautet „Liebe und Frieden“. Außerdem neigt sie zu Sentimentalitäten und lässt sich leicht zu Tränen rühren, weswegen sie sich auch des in der Zwischenwelt gestrandeten Pedro annimmt. Von ihm wird sie abgekürzt Ishi-san genannt, alle anderen rufen sie mit dem vollen Namen und werden auch ungeduldig, wenn sie der Meinung sind, es wäre wieder einmal Zeit für einen Deus ex Machina-Moment und sich ihr Erscheinen aber verzögert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiuchuu no Ouinaru Ishi 大宇宙の大いなる意思 (だいうちゅうのおおいなるいし)
    Ishi-san
  • en Great Will of the Macrocosm

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.