Charakter »

Männlich

Charakter: Genma SAOTOME
Genma Saotome ist Ranma Saotomes Vater und Lehrmeister der "Alles ist möglich Kampfschule". Während einer Trainingsreise in China, die er zusammen mit seinem Sohn absolvierte, ist Genma in eine der verfluchten "Jusenkyo- Quellen" gefallen, wodurch er sich nun immer in einen großen Panda verwandelt, wenn er mit kalten Wasser in Berührung kommt. Nur mithilfe von warmen Wasser kann er sich wieder in einen Menschen zurückverwandeln. In seiner Freizeit spielt er gerne Go oder Shogi mit seinem guten Freund Soun Tendou, in dessen Haus er auch wohnt. In Gegensatz zu vielen anderen Charakteren, die auch in eine "Jusenkyo- Quelle" gefallen sind, scheint Genma sein Leben als Panda gar nicht mal so schlecht zu finden. So nutzt er seinen Fluch unter anderem dafür, sich in einen Panda zu verwandeln, wenn lästige Arbeiten anstehen oder um sich vor seiner Frau Nodoka verstecken zu können. Da er sich als Panda verbal nicht verständigen kann, nutzt er selbst beschriftete Holzschilder, um mit anderen Charakteren kommunizieren zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Genma SAOTOME 早乙女 玄馬
    Kumahachi
  • en Genma SAOTOME
    Mr. Panda
  • de Genma SAOTOME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.