Charakter »

Männlich

Charakter: Murasaki no Himo
Zusammen mit seinen zwei Kameraden gehört er zu einer Bande von Serien-Unterwäschedieben (oder genauer gesagt Pantsus), die sich selber The Purple Lovers nennen. Komplett in dunkelgrün gekleidet, mit Nachtsichtgeräten und anderen nützlichen Utensilien bewaffnet, durchstreifen sie derzeit die Gegend, immer auf der Suche nach schöner, seltener und vor allem wertvoller Unterwäsche, die sie dann wohl verhökern wollen. Ihr nächstes Zielobjekt befindet sich im Haus Fujiwara, wo es beinahe schon einem Kinderspiel gleicht sich die im Garten ausgehängte Wäsche zu angeln, sie so allerdings in der Falle von Fubuki landen, die die drei längst bemerkt hat. Bevor aber die Polizei kommt, um die Strolche abzuholen, haben sie noch eine letzte Bitte, die Pantsus der allerschönsten Frau sehen zu dürfen, die Millionen wert sein sollen. Die zunächst etwas ungehalten reagierende Naeka fühlt sich ein klein wenig durch ihre Worte geschmeichelt, nur um wenige Augenblicke später erneut aus der Haut zu fahren, weil sie zu Ohren bekommt, dass sie die ganze Zeit gar nicht gemeint gewesen war, sondern Fubuki. Ihre Unterwäsche soll nämlich nur läppische 70.000 Yen einbringen; wobei die Summe jemanden anderen gleich aufhorchen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murasaki no Himo ムラサキのひも
  • en Panties Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.