Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Misaki MATSUYA
Misaki Matsuya bekommt es im Büro für Öffentliche Sicherheit mit drei Kollegen zu tun, Tooru, Daimaru und Norikuni, die von ihrem Chef persönlich für diesen Job ausgewählt wurden. Da er sich dabei mehr auf sein Gefühl verlassen hat, bringen die drei natürlich keinerlei Erfahrung mit und so ist es an Misaki, zu versuchen, den Haufen irgendwie beisammen zu halten und auf Linie zu bringen. Ein nahezu unmögliches Unterfangen, zumal Norikuni Iwata bei ihr sogleich mit ausgeprägtem Balzverhalten beginnt, das sie regelmäßig zu kurzen, aber gewalttätigen Temperamentsausbrüchen animiert. Sonst ist das nämlich gar nicht ihre Art, normalerweise wirkt sie unterkühlt und professionell, eben auf eine Weise seriös und zugeknöpft, wie man es von einer Angestellten des öffentlichen Dienstes erwartet. Ihre Arbeit nimmt sie sehr ernst und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Eine gewisse Souveränität, einfach mal über den Dingen stehen zu können, ist angesichts ihres exzentrischen Chefs auch zwingend notwendig. Ihre Kommentare sind meist lakonisch und völlig humorlos, außer für ihren Beruf scheint sie auch keine besonderen Interessen zu hegen bzw. hält sie sich, was ihr Privatleben angeht, sehr bedeckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Misaki MATSUYA 松屋美咲 (まつや みさき)
  • en Misaki MATSUYA

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.