Charakter »

Männlich

Charakter: Daimaru SUMIYOSHI
Daimaru ist der Dritte im Bunde, der in der kleinen Wohnung direkt neben Excels Bleibe lebt, wobei er sich genau wie Norikuni Iwata ungefragt bei Tooru Watanabe eingenistet hat, natürlich ohne Miete zu zahlen oder sich anderweitig an den Haushaltskosten zu beteiligen. Ihn als stillen Menschen zu bezeichnen wäre eine maßlose Untertreibung, denn Sumiyoshi verzieht selten eine Miene und spricht überhaupt kein einziges Wort. Niemals. Seine Gedankengänge, meist pessimistische bis fatalistische Kommentare zu den Handlungen seiner Mitmenschen, werden dafür als Text eingeblendet. Ein genialer Schachzug, um ein Synchronsprecher-Gehalt einzusparen, denn seine Kameraden verstehen den Stummen merkwürdigerweise auch so und beschweren sich sogar, wenn seine Texteinblendungen zu lang sind, so dass sie mit dem Lesen nicht mehr mitkommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Daimaru SUMIYOSHI 住吉大丸 (すみよし だいまる)
  • en Daimaru SUMIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.