Charakter »

Männlich

Charakter: Norikuni IWATA
Warum Tooru Watanabes Mitbewohner Norikuni Iwata durch die Einstiegsprüfung zum College gerasselt ist, lässt sich schnell feststellen: Er ist ein Vollidiot allererster Güte und wenn es um attraktive Frauen geht, kann man seine Zurechnungsfähigkeit auch arg in Zweifel stellen. Bei Tooru hat er sich ungefragt eingenistet und lastet schwer auf dessen Haushaltskasse und Nerven, da er alles leicht und unbesorgt wahrnimmt und sich das Leben schön einfach macht, aber auch gar nicht nachvollziehen kann, was die anderen sich immer so aufregen.

Nachdem er, Tooru und Daimaru von Kabapu aus unerfindlichen Gründen eine Anstellung im Büro für öffentliche Sicherheit bekommen, findet er einen neuen Sinn im Leben: seine neue Kollegin Misaki. Fortan lässt er keine Gelegenheit aus, die unnahbare Schönheit aufs Plumpste anzumachen, wobei er sich noch total cool und lässig vorkommt, aber jedesmal eine saftige Abreibung kassiert. Aus dem Schaden wird er jedoch nicht klug und weicht von seiner Masche keinen Millimeter ab, die er später dann auch bei jeder anderen hübschen Dame zum Einsatz bringt. Sein dauerhafter Misserfolg hindert ihn außerdem nicht daran, wegen genau demselben Phänomen gegen Tooru zu sticheln, der bei seiner Angebeteten Miss Ayasugi alias Hyatt keinen Deut weiterkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Norikuni IWATA 岩田紀國 (いわた のりくに)
  • en Norikuni IWATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.