Eringi

Informationen

Beschreibung

Im Falle von Naeka Fujiwara ist Herr Eringi keineswegs zu beneiden, entweder hält sie mal ein kleines Nickerchen im Unterricht und träumt vor sich hin oder präsentiert sich in Mathematik als alles andere als eine Leuchte. Von daher ist er heilfroh als Elizabeth Strawberryfield neu in seine Klasse der Highschool kommt, ein wahres Genie mit ihren 13 Jahren. Und den richtigen Platz für sie hat er auch gleich, genau neben Naeka, die hoffentlich von ihr lernen kann. Leider kommt es ein wenig anders und der gute Mann gerät geradezu ins Schwitzen als Elizabeth Naeka zu einem Duell herausfordert und dabei mehr als etwas ausfallender wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eringi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eringi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!