Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshie ARAYASHIKI
Mit Yoshie Arayashiki, Schülerin der Shugendou High School und eine der talentiertesten Kendoschülerinnen des Landes, verbindet Naeka Kobayashi eher nicht so gute Erinnerungen, doch ausgerechnet in dem kommenden Kendo-Turnier wird sie ihr abermals gegenüber stehen müssen. Vor diesen Moment fürchtet sich Naeka gewaltig, insbesondere aber wohl auf deren Rachegelüste. Genau 3 Jahre ist es her, als sie das erste Mal in einem Turnier auf Yoshie traf und sie dermaßen demütigte, dass diese fortan jene besondere Beziehung zu Naeka pflegt; nicht nur dass Naeka zunächst ihre Zweifel hatte, ob sie überhaupt ein Mädchen sei, nein noch wesentlich schlimmer entblößte sie sie unten herum vor allen Zuschauern, was nicht gerade ein schöner Anblick gewesen war....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshie ARAYASHIKI 荒屋敷 吉江 (あらやしき よしえ)
  • en Yoshie ARAYASHIKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.