Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuka HIOU
Shizuka Hiou ist ein reinblütiger Vampir und somit hoch angesehen bei allen anderen Vampiren.

Sie ist derjenige Vampir, der Zero Kiryus Familie getötet hatte und seinen Bruder Ichiru verschleppte.
Wie sich später heraustellt, hatten Zeros Eltern ihren Geliebten (einen D-Vampir, d.h. einen Vampir, der früher mal ein Mensch war) getötet, wofür sie Rache nahm. Zeros Bruder wurde auch nicht verschleppt, sondern schloss sich freiwillig ihr an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuka HIOU 緋桜 閑 (ひおう しずか)
  • en Shizuka HIOU
  • de Shizuka HIOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Knight

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.