Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Crabby
Die Schulärztin wirkt stets etwas frostig, teilnahmslos und jeglicher einfühlsamer Kontakt mit ihren Patientinnen oder Patienten, scheint bei ihr zu fehlen, weshalb sie bei den Schülern der Shuuhou Seiha Private School den Spitznamen "Miss Crabby" inne hat. Selbst die schmeichelnden Worte von Hendrik Strawberryfield prallen demnach bei ihr wie Steine ab und sie interessiert sich lediglich für Dinge, die Aufschluss über ein eventuelles Krankheitsbild geben. Gegen dessen Demonic Eyes of Allure ist aber auch sie machtlos und verfällt ihn von einem Moment auf den nächsten. Nachdem die Wirkung seines Blickes wieder abgeklungen ist, fällt sie grundsätzlich wieder in ihr altes Schema, nur in Bezug auf die Liebe scheint sie seitdem sehr sensibilisiert zu sein, vielleicht war das aber auch schon immer so, so genau kann man es nicht sagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miss Crabby
  • en Miss Crabby
    Tätigkeiten: School Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.