Charakter »

Weiblich

Charakter: Madam J
Madam J ist die Inhaberin der Konfiserie Sweet Holstein und steht in direkter Konkurrenz zum D'Erlanger. Ganz nach dem Motto "Zwei sind einer zu viel" wird im Kaufhaus eine Entscheidung darüber gefällt, welcher der beiden Läden am Ende des Tages die Segel streichen und das Kaufhaus verlassen muss, wobei der Sieger offenbar jetzt schon feststeht, denn während im D'Erlanger absolut nichts los ist, ist ihr Laden nicht nur überfüllt, sondern befindet sich obendrein noch eine meterlange Schlange an wartenden Gästen davor.

Dabei besticht das Sweet Holstein nicht gerade durch seinen exzellenten Kuchen, eher im Gegenteil, der ist nämlich ungenießbar, sondern entsteht der Umsatz vielmehr durch seine Bedienung. Für Madam J kommen in ihrem Laden nur Angestellte in Frage, die überdurchschnittlich gut ausgestattet sind und demzufolge setzt sich die Kundschaft vornehmlich aus einem gewissen Klientel zusammen: Otakus. In diesem Punkt überragt Madam J ihr Personal allerdings noch einmal um einiges. Anforderungen, die gleichzeitig auch üppig entlohnt werden und ungefähr das 3-4fache von dem beträgt, das Eiko Izumi und Miwa Hirano im D'Erlanger verdienen. Gegen Frauen mit einem weit geringeren Umfang nimmt sie nahezu eine diskriminierende Haltung ein und selbst Naeka, die als Spitzel für ihre Freundinnen sich beim Laden beworben hat, erfüllt nur so eben noch die gewünschten Maße.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madam J マダムJ
  • en Madam J
    Tätigkeiten: Cake Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.