Charakter »

Männlich

Charakter: Cake Shop Owner
Dieser ältere Herr ist der Besitzer der Konfiserie D'Erlanger und somit der Chef von Eiko Izumi und Miwa Hirano. Derzeit hat er mächtige Sorgenfalten auf der Stirn, verursacht durch das Nachbargeschäft und direkten Konkurrenten Sweet Holstein und der Androhung, dass nur ein Laden im Einkaufszentrum bleiben darf. Seinen Laden sieht er im Kampf um den Platz als völlig chancenlos an, während bei ihm gähnende Leere herrscht, ist das Sweet Holstein rappelvoll und es steht stets eine meterlange Kundenschlange vor deren Türen. Unter diesen Depressionen leidet er nicht nur selber, sondern auch seine Backkunst, wodurch der Geschmack seiner Produkte bereits flöten gegangen ist. Am Tag der Entscheidung, der über das Fortbestehen des Ladens entscheidet, muss er sich schließlich selber gestehen, dass offenbar nur derjenige, der über riesige Brüste gebietet, das Kuchengeschäft kontrolliert, womit seine Angestellten nicht wirklich dienen können, weshalb er voller Verzweiflung aus dem Laden stürmt und Miwa und Eiko nichts anderes übrig bleibt als den Laden selber zu schmeißen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Cake Shop Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Cake Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.