Charakter »

Männlich

Charakter: Hyou
Hyou ist eines der jüngsten Mitglieder der Tattegami. Als Teil der Geheimeinheit des Kairoushuu-Clans ist er ein hervorragend ausgebildeter Attentäter, der alle Waffenarten perfekt beherrscht. Wie seine Kollegen in der Tattegami wird er für die "schmutzigen Jobs" des Clans eingesetzt, um pikante innere Probleme und äußere Gegner diskret zu beseitigen.

Dieses tut er aber nicht völlig kaltblütig. Vielmehr macht es Hyou Spaß vorher mit seinem Opfer zu spielen und den Kampf voll auszukosten. Zwar wird er dafür von seinen älteren Kollegen öfter getadelt, aber dennoch bringt er jeden Job zu einem erfolgreichen Ende. Dabei arbeitet er fast immer mit Shigure zusammen. Auch in seiner Freizeit geht er seiner Vorliebe für Spiele in Form von Videogames nach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hyou 雹 (ひょう)
  • en Hyou
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.