Charakter »

Weiblich8 Jahre

Charakter: Sara COSETTE
Sara Cosette, nach eigenen Angaben 8 Jahre alt, erweckt den Eindruck eines herzallerliebsten jungen Mädchens, so zuckersüß, dass man von ihr unter keinen Umständen irgendwelche Bösartigkeiten erwarten würde. Hinter der Maske des süßen kleinen Fratzes verbirgt sich aber eine professionelle Auftragskillerin. Wegen einer tragischen Vergangenheit wurde aus Sara eine kaltherzige Meuchelmörderin, die aber über das Trauma ihre Mutter verloren zu haben, noch nicht hinweg ist. Excel und Hyatt bemerken davon natürlich nichts und halten sie für die harmlose Schülerin, die sie vorgibt zu sein. Sie kann sich allerdings auch enorm gut verstellen und beherrscht das ganze Repertoire niedlicher Verhaltensweisen, kann im nächsten Augenblick aber schon wieder todernst und unerbittlich sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara COSETTE
  • en Sara COSETTE
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
8, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.