Sara COSETTE

Informationen

Beschreibung

Sara Cosette, nach eigenen Angaben 8 Jahre alt, erweckt den Eindruck eines herzallerliebsten jungen Mädchens, so zuckersüß, dass man von ihr unter keinen Umständen irgendwelche Bösartigkeiten erwarten würde. Hinter der Maske des süßen kleinen Fratzes verbirgt sich aber eine professionelle Auftragskillerin. Wegen einer tragischen Vergangenheit wurde aus Sara eine kaltherzige Meuchelmörderin, die aber über das Trauma ihre Mutter verloren zu haben, noch nicht hinweg ist. Excel und Hyatt bemerken davon natürlich nichts und halten sie für die harmlose Schülerin, die sie vorgibt zu sein. Sie kann sich allerdings auch enorm gut verstellen und beherrscht das ganze Repertoire niedlicher Verhaltensweisen, kann im nächsten Augenblick aber schon wieder todernst und unerbittlich sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sara COSETTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sara COSETTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!