Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Ryuuji KAJIURA
Ryuuji Kkajiura wird erschossen, weshalb er in dem "Raum" landet, aber da er das vor den Anderen nicht sagen kann, behauptet er, dass er bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Bei seinen Beschreibungen belügt er die Anderen, indem er ihnen falsche Informationen gibt. Er sagt zwar, dass er jobbt, verdient sein Geld aber eigentlich durch illegale Methoden.

Da die Leute, die sich in dem Raum befinden, faktisch schon alle tot sind, sieht er seine Chance, sie alle zu seinem persönlichen Vergnügen umbringen zu können. Von sich selber sagt er, dass er der Beschützer von Hajime Muroto ist, weshalb die beiden auch immer zusammen unterwegs sind. Er ist auch immer derjenige, der die Ideen hat, wen sie als nächstes töten sollen. Meistens lässt er Hajime Muroto die Drecksarbeit machen, da er prinzipiell nur Frauen tötet. Da er überleben will, hat er also auch keine Probleme damit Kei Kurono zu jagen und alle gegen ihn aufzuhetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji KAJIURA 梶浦 龍二 (かじうら りゅうじ)
  • en Ryuuji KAJIURA
  • de Ryuuji KAJIURA

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.