Charakter »

Männlich

Charakter: Tarou URASHIMA
Auf Einladung ihres Großvater machen Kousuke und Naeka, sowie ihre beiden Freundinnen Miwa und Eiko, nebst Anhang Urlaub auf einer abgelegenen, aber wunderschönen Insel, um sich mal richtig auszuspannen. Naekas Aufenthalt wird jäh gestört als ein fremder alter Mann sie am Bein betatscht und sie ihm aus reiner Impulsivität erst einmal eine über brät. Zunächst von ihren Freundinnen als harmloser Mann eingeschätzt, der womöglich auf der Insel gestrandet ist und seit geraumer Zeit auf Rettung wartet, zeigt er ziemlich schnell sein wahres Gesicht. Von nun an hat er Naeka ins Auge gefasst, wobei diese gar nicht so recht weiß warum, das sich aber kurze Zeit später darin aufgeklärt, dass er einfach ganz banal auf Mädchen mit einem üppigen Vorbau steht. Mit seinem meisterhaften Umgang mit einer Vielzahl an Angelschnüren stellt er ihr so immer wieder Fallen, um sein Ziel zu erreichen, ihr ganz nah zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tarou URASHIMA 浦島太郎 (うらしま たろう)
  • en Tarou URASHIMA
    Tätigkeiten: Angler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.