Tarou URASHIMA

浦島太郎

Informationen

Beschreibung

Auf Einladung ihres Großvater machen Kousuke und Naeka, sowie ihre beiden Freundinnen Miwa und Eiko, nebst Anhang Urlaub auf einer abgelegenen, aber wunderschönen Insel, um sich mal richtig auszuspannen. Naekas Aufenthalt wird jäh gestört als ein fremder alter Mann sie am Bein betatscht und sie ihm aus reiner Impulsivität erst einmal eine über brät. Zunächst von ihren Freundinnen als harmloser Mann eingeschätzt, der womöglich auf der Insel gestrandet ist und seit geraumer Zeit auf Rettung wartet, zeigt er ziemlich schnell sein wahres Gesicht. Von nun an hat er Naeka ins Auge gefasst, wobei diese gar nicht so recht weiß warum, das sich aber kurze Zeit später darin aufgeklärt, dass er einfach ganz banal auf Mädchen mit einem üppigen Vorbau steht. Mit seinem meisterhaften Umgang mit einer Vielzahl an Angelschnüren stellt er ihr so immer wieder Fallen, um sein Ziel zu erreichen, ihr ganz nah zu kommen.

Der alte Lustmolch entpuppt sich dabei noch als legendärer Fischer Tarou Urashima, der unter dem Verlust seines eigenen Lebens eine Schildkröte geholfen haben soll, was sich aber wie man nun sieht als Irrtum entpuppt und er stattdessen die ganze Zeit lieber dem holden Weib hintergejagt ist. Nun muss Tarou schleunigst eingefangen werden, denn der Schürzenjäger hat es sich ausgerechnet mit Otohime verscherzt und ganz Japan steht auf dem Spiel. Dass Tarou solange überleben konnte, verdankt er dem Segen von Ryuugu-Jou, das ihm erlaubt 1300 Jahre zu leben.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou URASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou URASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tarou URASHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!