Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Greta
Greta ist ein Menschenkind und wurde von Yuri Shibuya und Wolfram von Bielefeld als Tochter adoptiert.

Eigentlich ist Greta die Tochter der dritten Gemahlin von Zorasias Kaiser, Izra und jüngste Prinzessin von Svererra. Doch vor etwa einem Jahr, befand sich das Königreich Zorasia durch einen Bürgerkrieg kurz vor dem Untergang. Um einen zusätzlichen Angriff von Svererra (Teilreich von Zorasia) zu vermeiden, wurde Greta als Geisel in dessen Königshaus gesandt. Ein halbes Jahr später wurde Zorasia von einer Volksregierung unterworfen und die Kaiserfamilie ermordet. Einzig Greta überlebte, aufgrund ihrer rettenden Geiselnahme....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Greta グレタ
  • en Greta
  • de Greta

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.