Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumi-Kumi
Kumi-Kumi hat für Nabeshin eine schöne Suppe nach altem Hausrezept gekocht, die dieser aber partout nicht essen will. Seine Entschuldigung, er käme mit heiß servierten Gerichten einfach nicht gut zurecht, lässt sie nicht gelten und verfolgt ihn mit ihrer Suppenterrine um die halbe Welt bzw. durch den ganzen Anime. Aber erst in Puni Puni Poemi ist sie endlich am Ziel angekommen und kann ihn soviel bekochen, wie sie lustig ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kumi-Kumi クミクミ
  • en Kumi-Kumi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.