Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hajime MUROTO
Hajime Muroto gibt vor, bei einem Verkehrsunfall gestorben zu sein, aber eigentlich wurde er erschossen und kam dadurch in den "Raum".

Hajime Muroto ist ein Mensch, der anderen etwas vormacht und spielt daher allen den Unschuldigen vor. Da er noch sehr jung ist, wird ihm auch oft Glauben geschenkt. Aber eigentlich ist er ein eiskalter Killer, der seinen Spaß darin hat andere Menschen zu foltern, um sie dann langsam umzubringen. Zwar sagt er, dass er dabei wesentlich netter ist als Ryuuji Kajiura, da dieser nur Frauen umbringt, allerdings ist es nahezu immer er, der die Menschen tötet. Er ist jemand, der alles tun würde, um zu überleben. Er tötet so viele Menschen, da er sich an den Erwachsenen rächen will, da diese ihn in seiner Kindheit misshandelt und verprügelt haben. Das ist allerdings nur eine Ausrede, denn der eigentliche Grund für seine Mordlust ist sein mörderischer Sadismus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime MUROTO 室戸 一 (むろと はじめ)
  • en Hajime MUROTO
  • de Hajime MUROTO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.