Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Seiji SAWAMURA
An seiner Schule und weit darüber hinaus ist Seiji Sawamura vor allem unter dem Namen "Maddog" bekannt und dafür zu keiner Schlägerei nein sagen zu können. Unter den anderen Schülern trägt er deshalb den Ruf eines Delinquenten und die meisten fürchten sich vor ihm, vor allem wegen seiner berüchtigten "Demon Right Hand", die bisher noch jeden zu Boden gerissen hat. Auf der einen Seite gefällt ihn zwar sein Ruf, auf der anderen Seite wünscht er sich aber auch ein stinknormales glückliches Highschool-Leben mit einer Freundin an seiner Seite. Was sich als ein enormes Problem herausstellt, denn bislang hatte Seiji noch keine und mit seinem Ruf haben sämtliche Mädchen mehr Angst vor ihm als dass sie sich in ihn verlieben könnten. Dabei kann man ihm nicht einmal zum Vorwurf machen, dass er nicht sein Möglichstes versucht hätte. Gegenüber Mädchen zeigt er sich von seiner besten Seite, erntet trotzdem nur Körbe und das bereits in ausgiebiger Anzahl. So kennt er Mädchen vorzugsweise nur aus seiner Sammlung an Pornos (sowohl im Print- als auch Videoformat). Das ändert sich als er Midori kennenlernt, offenbar das einzige Mädchen weit und breit, das für ihn Gefühle hat und ihn sogar liebt, wäre da nur nicht das Problem, dass sie von einem Tag auf den anderen mit seiner rechten Hand getauscht hätte und sie dadurch eher den Eindruck einer Handpuppe hinterlässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Seiji SAWAMURA 沢村 正治 (さわむら せいじ)
  • en Seiji SAWAMURA
    Maddog

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.