Charakter »

Weiblich

Charakter: Takami SAHASHI
Minato Sahashi befindet sich in dem Glauben, seine Mutter Takami wäre für einen Pharmakonzern tätig, tatsächlich arbeitet sie aber als leitende Wissenschaftlerin im Sekirei-Projekt beim von Minaka Hiroto geführten Konzern MBI. Sie hat einen kühlen, abgeklärten Charakter, versucht aber durchs Fäden ziehen hinter den Kulissen ihre Kinder vor Schaden zu bewahren (neben Minato auch Yukari, da diese ebenfalls ein Ashikabi ist).

Anfangs ist ihre linke Gesichtshälfte noch bandagiert - darunter verbirgt sich eine Narbe an ihrem Auge, die ihr von Yomi zugefügt wurde, als Takami Kusano vor ihr schützen wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takami SAHASHI 佐橋 高美 (さはし たかみ)
  • en Takami SAHASHI
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Takami SAHASHI
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
89 - 61 - 92
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.