Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki ASAMI
Miyuki ist Ichigos liebevolle Mutter, die sie jeden Tag aufs neue herzlichst umsorgt. Leider gibt es immer wieder heftigen Streit zwischen Miyuki und ihrem Ehemann, Ichigos Stiefvater, da er Ichigo als einen Quälgeist sieht, der eine vernünftige Erziehung vermissen lässt. Da die zartbesaitete Miyuki kaum mit der Situation fertig wird, bricht sie oft in Tränen aus, auch wenn sie immer versucht diese vor ihrer Tochter zu verstecken.

In ihrer Vergangenheit war Miyuki sehr gut mit Kyousuke Hikami und Yuuji Tamura befreundet und besuchte wahrscheinlich dieselbe Universität wie die beiden. Problematisch wurde es in Sachen Liebe für Miyuki, da sowohl der gutaussehende Yuuji wie auch der überaus freundliche Kyousuke Interesse an der jungen Frau gezeigt haben. Ihre schüchterne, zurückhaltende Art jedoch gibt keinem der beiden deutliche Anzeichen dafür, dass sie ihn erwählt hat. Nichtsdestotrotz ist Miyuki eine sehr fürsorgliche, nachsichtige Person. Ichigos hervorragende Kochkünste soll sie von ihrer Mutter beigebracht bekommen haben, womit auch Miyuki eine exzellente Köchin sein muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki ASAMI 浅見みゆき
  • en Miyuki ASAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ontama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.