Charakter »

Weiblich

Charakter: Kappii
Kappii war ursprünglich eines von Ichigos Stofftieren, das jedoch, um ihr ihren Wunsch zu erfüllen, von einer hilfreichen Fee eingenommen wurde und seitdem auf sie acht gibt. Das knuffige kleine Kerlchen wird oft von der recht temperamentvollen Ichigo als Objekt zum Stressabbau genutzt und muss manchmal schon erheblich viel wegstecken. Nichtsdestotrotz weicht die kleine Fee Ichigo nicht von der Seite. Leider ist Kappii dermaßen hilflos, dass sie auch gerne von anderen Personen als Wurfgeschoss oder wie von Momokas Hund Peach als Spielkamerad genutzt wird. Für Hikari und ihre Neugier stellt das mysteriöse fliegende Stofftierchen selbstverständlich ein interessantes Forschungsobjekt dar. Es ist halt schwer, wenn man so klein ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kappii カッピィ
  • en Kappy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ontama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.