Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuji TAMURA
Yuuji Tamura ist Ichigos Stiefvater und empfindet sie in der jetzigen Zeit als einen richtigen Quälgeist. Anstatt seine Frau Miyuki zu unterstützen, kommt es nur zu Streitgesprächen, die die ganze Familie stark belasten. So wünscht sich Ichigo nichts sehnlicher, als dass ihr richtiger Vater ihre Mutter geheiratet hätte, womit Yuuji aus dem Leben der beiden verschwinden würde.

In der Vergangenheit, zu einer Zeit in der Ichigo noch nicht geboren war, waren Yuuji, Kyousuke Hikami und Miyuki Asami gute Freunde. Yuuji und Kyousuke arbeiteten sogar gemeinsam in demselben Familienrestaurant als Aushilfskellner und besuchten wahrscheinlich sogar dieselbe Universität. In seiner Jugend war Yuuji keinesfalls ein solch Streit suchender, gestresster Kerl wie er es als Ichigos Stiefvater ist. Miyuki und Kyousuke beschreiben ihn beide als sehr liebevollen, überaus freundlichen Menschen, der sich aufopfernd für seine Freunde einsetzt. Jedoch hat auch Yuuji Interesse an einer Beziehung zu Miyuki, was Ichigos Plan, Kyousuke und Miyuki zusammen zu bringen, erheblich erschwert. Letztlich ist Yuuji ein ziemlich gutaussehender Typ und fährt einen schicken Sportwagen. Aus diesem Grund ist er auch ansonsten sehr gefragt bei den jungen Damen in seinem Umfeld.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji TAMURA 田村勇次 (たむら ゆうじ)
  • en Yuuji TAMURA
    Tätigkeiten: Student
    Waiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ontama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.