Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Kunio MURAI
Als er erfährt, dass er einen neuen Lehrer bekommen soll, will er diesen um jeden Preis wieder loswerden. Mit Eikichi Onizuka hat er sich da aber leicht verschätzt, denn anders als die vorherigen Lehrer, lässt er sich nicht so leicht unterkriegen. Aber Murais Hass auf Lehrer ist zu groß, als dass er einfach aufgeben würde und so lässt er nichts unversucht, um ihn doch noch aus der Schule zu bekommen.

Er muss aber einsehen, dass Onizuka ganz anders ist, als die Lehrer, die er bisher immer hatte. Anders als diese, die eine Freundlichkeit nur spielten, versucht Onizuka sich mit seinen Schülern anzufreunden und will eine Schule haben, die auch den Schülern Spaß macht. Darin findet Murai auch gefallen und somit vergisst er seinen anfänglichen Hass auf ihn und freundet sich mit ihm an. Ihm passt es aber nicht so recht, wie Onizuka mit ihm umgeht, denn ständig darf er seinen Laufburschen spielen. Auch muss er wegen ihm immer unnötig leiden, denn er darf Sachen, die er für Onizuka kauft, oft aus der eigenen Tasche bezahlen. Am meisten Angst hat er aber davor, dass er sich an seine Mutter ranmachen könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kunio MURAI 村井 國男 (むらい くにお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kunio MURAI
    Tätigkeiten: Student
  • de Kunio MURAI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.