Kyousuke HIKAMI

氷上恭介

Informationen

  • Charakter: Kyousuke HIKAMI
    • ja Kyousuke HIKAMI 氷上恭介 (ひかみ きょうすけ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kyousuke HIKAMI
      Tätigkeiten: Student, Waiter
    • Anime: Ontama!
      Manga: Ontama!

Beschreibung

Also wenn Kyousuke Hikami eines ist, dann ein ziemlicher Trottel und Tollpatsch. Zu verschlafen, ohne Hose aus dem Haus zu rennen, und sogar über die Müllsäcke auf der Straße zu stolpern, scheint bei ihm auf der Tagesordnung zu stehen. Er kauft Ichigo sogar ihre Geschichte ab, dass sie seine kleine Schwester sei, wobei er sich doch noch fragt, ob er überhaupt eine Schwester hat. Aber naja, wer nimmt es schon so genau. Nichtsdestotrotz ist Kyousuke ein unheimlich freundlicher Kerl. Er ist eine aufrichtige, ehrliche Person, aber auch ein wenig schüchtern. So ist er schon seit einiger Zeit bis über beide Ohren in Miyuki Asami verliebt, traute sich aber bisher nicht einmal sie zum Essen einzuladen.

Glücklicherweise treten ja die Zeitreisende Ichigo und ihr fliegendes Stofftierchen Kappii in sein Leben, die mit allen Mitteln versuchen Miyuki und Kyousuke miteinander zu verkuppeln. Wenn da doch nur Yuji Tamura, Kyousukes bester Kumpel nicht wäre, der ebenfalls Interesse an Miyuki gezeigt hat. Ansonsten verdient sich Kyousuke als Aushilfskellner in einem kleinen Restaurant etwas hinzu und wenn er eine Sache besonders gut kann, dann Parfaits zu kreieren. Letztlich pflegt Kyousuke mit aller Liebe und viel Geduld eine kleine Erdbeerpflanze auf seinem Fenstersims und achtet immer darauf, dass sie auch gut gegossen wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke HIKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke HIKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!