Hinata SHINTANI

深谷 陽向

Informationen

  • Charakter: Hinata SHINTANI
    • ja Hinata SHINTANI 深谷 陽向 (しんたに ひなた)
      Sprecher: Atsushi ABE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. Juli
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hinata SHINTANI
      Sprecher: Santry RUSH
      Tätigkeiten: Student
    • de Hinata SHINTANI
      Sprecher: Roland WOLF
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Hinata ist ein Transferschüler, der neu an die Seika High School kommt und die Klasse 2-1 besucht.

Hinata ist ein recht merkwürdiges Kerlchen. Andauernd ist er auf der Suche nach Nahrung und schreckt auch nicht davor zurück sich Gras einzuverleiben, wenn der Hunger ihn quält. Er vertilgt Unmengen von Süßigkeiten ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Wirklich einzigartig ist jedoch sein Geruchssinn. Ohne jeden Zweifel kann er jedes erdenkliche Nahrungsmittel am Duft erkennen, selbst wenn es luftdicht eingeschweißt ist. Diese Gabe macht ihn gleich zu Beginn zu einer wahren Attraktion.

Auch ansonsten hat Hinata ein sehr sonniges Gemüt. Sorglos, heiter und fast schon ein klein wenig naiv scheint Hinata zu sein und wirkt auf seine Mitschüler gleich unheimlich sympathisch. Unverblümt erzählt er ihnen seine Beweggründe für den Umzug vom Dorf in eine Großstadt. Nachdem seine Eltern durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind, wohnte er bei seinem Großvater auf dem Land und bekam da nur Gemüse zu essen, sodass der damals recht dickliche Hinata enorm abgenommen hat. Aus einem spontanen Entschluss heraus entschied er sich eines Tages nach seiner Jugendfreundin Misaki zu suchen und sein kindliches Versprechen ihr gegenüber einzuhalten. Ist Misaki Ayuzawa etwa seine Jugendliebe und wird sich Hinata zwischen Usui und Misa-chan stellen? Ungeahnte Probleme mit dem hungrigen Hinata bahnen sich an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinata SHINTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinata SHINTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!