Seiji SAWAMURA

沢村 正治

Informationen

  • Charakter: Seiji SAWAMURA
    • ja Seiji SAWAMURA 沢村 正治 (さわむら せいじ)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Seiji SAWAMURA

Beschreibung

Früher als kleiner Bube war Seiji Sakamaru praktisch das Gegenteil von heute. Damals schon keine Freunde, spielte er nur alleine und wurde dabei häufig von anderen Kindern gemobbt, ließ das aber immer über sich ergehen und wehrte sich nie, stattdessen lächelte er und vermied jegliche Konfrontation im Voraus. Das änderte sich erst mit Hilfe seiner älteren Schwester Rin, die ihn in einigen Techniken unterwies und ihm so das Kämpfen beibrachte, wo er vorher eine völlige Niete gewesen war.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji SAWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji SAWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!