Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuma TAKIGUCHI
In Yuma Takiguchi, auf den ersten Blick eine normale Highschool-Schülerin, sieht Shuuchi Takamizawa die Inkarnation seiner heißgeliebten Marin-chan, die zudem noch mit einer moe-ness aufwartet, die bei jedem Otaku punktet und sich bei ihr aus ihrer Tollpatschigkeit herauszeichnet. Natürlich hat er sich Hals über Kopf in sie verliebt, weiß nur nicht wie er sich nun anstellen soll, ihr das zu sagen. Genauso erfolgreich in puncto Frauen wie Seiji, ist es fraglich, ob dessen Tipps ihm wirklich hilfreich sein können, aber eine andere Chance hat und sieht Shuuichi nicht, als ihn um Rat zu fragen. Hilfe, die er allerdings nicht erwarten darf, eher im Gegenteil versucht Seiji ihm falsche Tipps zu geben, nachdem Shuuchi sie vielmehr als Anziehpüppchen betrachtet, an der er seine selbstgemachten Kostüme testen kann und damit zunächst auch Erfolg hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuma TAKIGUCHI 滝口 由真 (たきぐち ゆま)
  • en Yuma TAKIGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.