Charakter »

Männlich

Charakter: Masami KYOMOTO
Ein bekannter Fernsehschauspieler, vorzugsweise im Genre Drama ansässig und wohl meistens auf eine bestimmte Rolle geschrieben. Unter den Otakus gelangte er aber auch als leidenschaftlicher Figurensammler Berühmtheit, den diese geradezu fürchten, wahrscheinlich hauptsächlich weil niemand mit seinen zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln mithalten kann und ist unter ihnen nur unten den Namen "Sure Death" bekannt. So taucht er nicht weiter verwunderlich auch auf der Verkaufsmesse Won-Com auf, um seine Sammlung um einige Exemplare zu erweitern. Sofort hat Masami ein Auge auf Midori geworfen, die als Prototyp getarnt Werbung für das von Shuuichi Takamizawa entworfene Produkt macht, möchte sie unbedingt haben und bietet mal eben in der inoffiziellen und von Seiji nicht erwünschten Auktion 500.000 Yen für sie. Er legt auch rein äußerlich einen den anderen überlegenen Auftritt ab, der nur so vor Selbstvertrauen und Überlegenheit strahlt, mit einem lässig-coolen Kleidungsstil, goldener Halskette sowie gold-umrahmter Brille.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami KYOMOTO
  • en Masami KYOMOTO
    Sure Death

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.