Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko
Gemeinsam mit Yuka ist Youko ein riesiger Fan von Seiji Sawamura, den sie unbedingt treffen wollen. Aus diesem Grund fangen die beiden Schülerinnen der Kamonegi High School seinen Spezi Osamu Miyahara ab, der sie gleich zum Haus von Seiji lotst und sich selber wohl ebenfalls Chancen ausrechnet. Seiji ist im ersten Augenblick vollkommen überwältigt und sieht bereits ein Ende seiner Freundin-losen Tage vor Augen. Somit darf er sich erstmal als ziemlicher Glückspilz betrachten, denn beide Schülerinnen der Kamonegi High School versprechen ihm etwas Zauberhaftes zum Essen zuzubereiten. Leider muss Seiji kurze Zeit später erkennen, dass das alles einfach zu schön ist, um wahr zu sein und darf sich sogar noch bei Midori bedanken, dass sein Schädel jetzt nicht ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Denn hinter ihm steht Youko, die eigentlich auf Klo gehen wollte, bereits mit einer Holzlatte zum Schlag bereit, den Midori gerade noch abwehren kann. Beide Mädchen haben nicht mehr weiter verwunderlich kein wirkliches Interesse an ihm, wenigstens nicht so wie Seiji es sich gewünscht hätte, vielmehr sind sie nun als Racheengel unterwegs, um ihre Freunde zu rächen. Keine Unbekannten, denn die hat Seiji kurz zuvor eigenhändig ins Krankenhaus verfrachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko
  • en Youko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.