Charakter »

Weiblich

Charakter: Daiten Ladies
Misaki ist genauso wie Tooru überhaupt nicht begeistert, als sie eines Morgens in einem Super Sentai-Kostüm aufwacht, das sich dummerweise nicht ausziehen lässt. Kabapu hat mal so eben entscheiden, dass F City dringend Superhelden benötigt, die für die gerechte Sache einstehen. Diese "Mission" will Misaki so schnell wie möglich hinter sich bringen. Besonders gereizt stimmt sie die Tatsache, dass ihr diesen Anzug irgendjemand ja angezogen haben muss, demnach hat derjenige sie vorher zwangsläufig ausgezogen. Als zuverlässiges Ventil zum Abbau von Stress und Aggressionen bietet sich wieder einmal Norikuni Iwata an, der die ganze Situation nicht nur verharmlost, sondern regelrecht genießt und natürlich auch jetzt nicht umhin kommt, Misakis tolle Figur zu preisen, die durch den hautengen Suit besonders betont wird. Als Reaktion tritt Misaki den Beweis an, dass die Anzüge nicht einfach nur Kleidung sind, sondern die Körperkraft beträchtlich steigern, erkennbar daran, dass Iwata nach der von ihr verpassten Abreibung deutlich weiter fliegt als gewöhnlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Daiten Ladies
  • en Daiten Frederick's

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.