Charakter »

Männlich

Charakter: Sirius HASHIBA
Sirius ist der Direktor der Alya-Akademie und damit auch der Anführer des Kouga- Clans. Dadurch kennt er als einziger den Aufenthaltsort der Daya-Schriftrolle. Sirius ist ein liebevoller Direktor, der gegenüber seinen Schüler ein sehr gutes Verhältnis hat. Insbesondere die Mädchen des Schülerrates liegen ihm sehr am Herzen.

Sirius ist aber auch ein Mann mit strengen Prinzipien. So ist er der festen Meinung, dass der Kouga-Clan die Philosophie der Nichteinmischung unbedingt beibehalten muss. Deshalb möchte er, dass Daya weiter unter Verschluss bleibt, was ihn immer mehr in einen Konflikt mit Kannuki und dem Rest des Lehrerkollegiums treibt. Erschwerend kommt hinzu, dass er seit längerem todkrank und bettlägerig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sirius HASHIBA シリウス・ハシバ
    Tätigkeiten: Director
  • en Sirius HASHIBA
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.