Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kiiko KAWAKAMI
Kiiko ist gut mit ihrer Klassenkameradin Aaya befreundet, welche auch der einzige Mensch ist, der von Kiikos telekinetischer Begabung weiß und sie regelmäßig dabei unterstützt diese besser unter Kontrolle zu bringen und zu verbessern. Es ist auch Aaya, die oft ein Auge darauf hat, dass Kiiko nicht unachtsam mit ihren Fähigkeiten umgeht und dadurch Gefahr läuft von anderen entdeckt zu werden.

Kiiko ist, bis auf ihre Fähigkeiten, eigentlich ein ganz normales Mädchen, das zu ihren Mitmenschen immer freundlich und hilfsbereit ist und sich vor kurzem das erste Mal richtig verliebt hat, allerdings nicht in irgendeinen Jungen, sondern in ihre beste Freundin Aaya, für die sie weit mehr als nur normale Freundschaft empfindet und sich dessen auch bewusst ist. Da sie aber eher zurückhaltend ist, was das Offenbaren von Gefühle anbelangt, traut sie sich einfach nicht mit Aaya darüber zu sprechen und begnügt sich lange Zeit damit ihre Geliebte anzuschmachten, was nicht selten dazu führt, dass sie alles um sich herum vergisst. Als es dann aber plötzlich ihre Freundin ist, die die Initiative übernimmt und klar macht, was sie für Kiiko empfindet, ist diese von der unerwarteten Wendung fast schon geschockt und wird von der äußerst offensiven Art, mit der Aaya auf sie zugeht, schon beinahe überrannt. Dennoch ist Kiiko überglücklich, dass ihr Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist und sie sich ihrer Freundin voll und ganz hingeben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiiko KAWAKAMI 川上紀衣子 (かわかみ きいこ)
  • en Kiiko KAWAKAMI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.