Charakter »

Männlich

Charakter: Dick
Mit Dick betritt neben Corleone Gangster-Verschnitt Nummer Zwei die Bühne - die beiden sind Geschäftspartner und auch dicke Freunde, allerdings nur so lange, wie beide Parteien die Vereinbarungen einhalten. Bei Abweichungen zücken beide Seiten nämlich sofort die Pistolen. Dies untermauert zwei unverrückbare Grundsätze: 1.) Bei Geld hört die Freundschaft auf und 2.) amerikanische Gangster haben in Animationsfilmen bunte Anzüge zu tragen und sich schmierig aufzuführen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dick
  • en Dick

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.