Charakter »

Weiblich

Charakter: Gisela VON KLEIST
Gisela ist die Adoptivtochter von Gunther von Kleist und war eine enge Freundin von Susannah Julia von Wincott. Als Heilerin lebt sie im Dämonenreich Shin Makoku, wo sie im letzten Krieg gemeinsam mit Susannah Julia die Verletzen beider Seiten fürsorglich verarztet hat.

Gisela ist nett und höflich, aber auch streng und gebieterisch wenn es um die Arbeit geht. Ihre Haltung gegenüber der Arbeit und ihre Fähigkeit andere in ihrer Nähe herum zu kommandieren brachte ihr den Spitznamen „Feldwebel“ ein. Diese Eigenschaften brachten ihr auch so großen Respekt ein, dass sie sogar von Dacauscas und Wolfram von Bielefeld gefürchtet wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Gisela VON KLEIST フォンクライスト卿ギーゼラ
  • en Lady Gisela VON CHRIST
  • de Lady Gisela VON KLEIST

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.